Suche Google Maps-Plugin

• Hallo,

ich suche ein Google Maps-Plugin, welches verschiedenfarbige Marker unterstützt. Auf einer Karte sollen zum Beispiel verschiedene farbige Marker zu sehen sein.

Gibt es so was? Konnte leider nichts finden ..

Vielen Dank im Voraus
    Jack

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Jack,

Bei Wordpress.org gibt es eine Reihe Plugins bezüglich der Verwendung von Googlemaps unter Wordpress.

Ich habe zwar keine Ahnung von GoogleMaps, da ich es selber nicht verwende, aber in deinem Fall müsstest du mal bei Googlemaps selber schauen, ob man das irgendwo mit den Farben einstellen kann.

Ich kann mir denken, das man das ganze nicht so einfach durch ein Plugin, oder einem anderweitigen Script von außen beeinflussen kann, wenn diese Funktion bei Googlemaps nicht geboten wird. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!