Suche engagierte Mitblogger für Webdesignerblog!

• hallo liebe wordpress community!

da ich seit kurzem meinen blog http://webdesignerlab.wordpress.com gestartet habe, bin ich nun auf der suche nach engagierten mitbloggern.

ich möchte mit meinem blog so viele themen des webdesigns wie möglich abdecken, um den usern ein vielschichtiges angebot zu liefern.

frei nach dem spruch " 4 (oder mehr *gg*) augen sehen mehr als 2", möchte ich mein projekt gerne erweitern.

dieser blog soll kein 0815 blog sein in dem ab und zu neue artikel erscheinen, sondern am lauf der zeit teilnehmen und so mit artikeln rund um neuerungen im vielschichtigen bereich des webdesigns anwesend sein und eine mischung aus bloggen und twittern darstellen, d.h. dass es nicht unbedingt notwendig ist ellenlange artikel zu schreiben, sondern auch kurzartikel mit z.b. einem preview und einer verlinkung zum kompletten artikel ausreichen.

wenn ich euer interesse geweckt habe und ihr nichts dagegen hättet interessante news nicht nur bei euch auf twitter oder euren blogs zu posten, meldet euch doch via martinfleischer@gmx.at oder schreibt mir eine nachricht hier am board.

lG

martin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!