myGallery exportieren

• Da der Entwickler das Plugin eingestellt hat, würde mich interessieren, ob schonmal jemand versucht hat, die Bilder in die Wordpress-eigene Galerie zu portieren oder in ein anderes Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der Entwickler schreibt hier: "Ja, das war es. Zumindest was myGallery angeht. Aus verschiedenen Gründen sehe ich aber dennoch die Notwendigkeit für ein Plugin, welches Bilder und andere Medieninhalte verwaltet und 100% abwärtskompatibel zu myGallery ist. Daher wird es einen Nachfolger für myGallery geben: Universal Media Gallery (UMG)
    Ich rechne damit, dass es zum Sommer hin eine erste Vorversion geben wird. Mit Version 3.1 von WordPress, die für August 2010 angekündigt ist, sollte es dann auch Version 1.0 von UMG geben. Zumindest ist das der Plan."

Demnach scheint es möglicherweise zum Herbst 2010 hin einen Anschluss zu geben!
    Dennoch möchte ich mich der Frage anschließen, ob sich die Bilder aus myGallery problemlos in andere Galerien (welche? Und hat das jemand schon praktiziert?) importieren lassen. Ich habe derzeit ca. 3.000 Bilder in meinem Blog (WP 2.8.4). MyGallery ist bisher stabil gelaufen. Von daher würde ich dann auch abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!