Newsletter gesucht

• Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem Newsletter Plugin für WP.

Ich benutze WP als CMS und schreibe mehrmals in der Woche Beiträge als "News", jetz suche ich nach einer Möglichkeit, dass ich mehrere Artikel markieren kann und diese dann als Newsletter verschickt werden können.

Die Darstellung sollte dabei die gleich sein wie auf der Internetseite (im "Blog").

Gibt es vielleicht solch ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin jetzt nach längerer Suche auf folgendes Plugin gestoßen: http://www.wp-newsletter.com/

Es ist perfekt (ich kann mehrere Artikel selektiert in einen Newsletter packen), bis auf eine Kleinigkeit: ich veröffentliche in meinen Beiträgen meistens mehrere Bilder pro Artikel, dieses Plugin übernimmt aber nur das erste Bild und verwirft gleichzeitig sämtliche Formatierung und schreibt alles weitere im Fließtext, ähnlich wie der RSS Feed...

Ich würde aber gerne die Formatierung wie im Artikel/Blog beibehalten wollen...

Irgendwelche Ideen?

• Ich will mich hier eigentlich nur anschliessen.

Das oben genannte Plugin ist eigentlich fast perfekt...

Ich bin sowieso dafür, dass die Wordpress-Entwickler sich für jedes grössere Problem (wie Newsletter, Download-Verwaltung, Kontakt-Formular, Werbung, Besucher-Tracking, etc.) "eigene" Plugins entwickelt und diese auch ständig ausbaut...
    Es ist nämlich doch immer das selbe Problem. Man findet ein gutes Plugin. Es läuft perfekt, bis WP eine neue Version herausbringt und das Plugin nicht mehr kompatibel ist. Da der Entwickler keine Lust mehr hat das Plugin weiter zu entwicklen kann man es auch nicht mehr gebrauchen und man darf mit der Suche wieder von vorne beginnen.

Wenn du ein geeignetes Plugin gefunden hat, lass es mich bitte wissen. Ich meld mich auch, falls mir mal eines über den Weg läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!