Hilfe - thumbnail?? - Theme Gamerpress

• Hallo,

Richte seit gestern meine Seite mit Wordpress 2.9.2 De ein.
    Als Theme benutze ich Gamerpress.

Leider komme ich da garnicht klar.
    Wie bekomme ich die Bilder auf die Startseite?
    http://www.browsergames-top.de/wordpress/

Habe es mit Thumnail versucht (als Plugin), zeigt er nichts an.
    Dann über Mediathek, geht auch nicht...

Dachte es gibt auch ein direkten Thumnail von wordpress??

Wer kann mir helfen, ich verzweifle hier langsam.
    Danke

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Lenex (1. März 2010 um 19:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Lenex,

ich habe mir mal deine Site angeschaut.

In den Grafikeigenschaften wird so etwas angezeigt;

..../wp-content/themes/gamerpress/images/

Ich kenne das Theme jetzt nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass du den Pfad des Upload Ordners im Backend unter Einstellungen/Verschiedenes entsprechend anpassen musst.

Eine Granatie, dass es wirklich hinhaut ist das natürlich nicht. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Danke für die Antwort.

Leider gibt es bei Theme - Option, keine Einstellungen die mit Thumbnail zu tuen haben... :(

Sollte es nicht auf der Seite, wo man ein Artikel/Seite schreibt7einträgt rechts eine Box mit Thumbnail geben???
    Da ich es nicht hab... Habe ich mir ein Plugin Simple Post Thumbnails installiert, aber damit gehts leider auch nicht...

Weiß nicht mehr weiter...

p.S.: hat es vielelicht hiermit was zu tun?
    http://bueltge.de/wordpress-post…ompatibel/1079/

Einmal editiert, zuletzt von Lenex (1. März 2010 um 20:32)

• schade das keiner helfen kann...
    Denke 24h experimentieren reicht.

Werde es deinstallieren,
    funktioniert thumbnail in der version 2.8.6 ?

Einmal editiert, zuletzt von Lenex (1. März 2010 um 21:11)

• Wieso Deinstallen und auf eine niedrigere Version gehen und eventuelle Sicherheitslücken riskieren?

Hast du mal ein beigeliefertes Standardtheme ausprobiert?

Wenn es darunter geht, liegt es an deinem aktuellen Theme und es gibt sicher genauso schöne Alternativen im Themepool. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Also im Moment sehe ich, dass du dein Theme umgestellt hast und ich bekomme ein Thumbnail von Avatar angezeigt.

Zumindest steht es so in der Grafik.

Scheint aber ein normals Bild zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (1. März 2010 um 21:25)

• Hm...

da würde ich dir mal vorschlagen, dass du mal die Plugin Seite besuchst.

Einige Autoren von Plugins haben ein eigenes Forum, oder Kontaktsystem (per Email, oder anderes), in dem Sie Hilfestellung geben.

Bevor du die Flinte in den Acker setzt und downgradest, wäre es besser mal den Autor des Plugins zu fragen.;)

Eventuell kann er dir helfen.

Und falls nicht, Plugins gibt es viele, möglicherweise kannst du sogar eine bessere Alternative finden. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!