Analylytics Einbindung schwer - Footer Ascii Code

• Hallo,

also ich tue mich ansonsten nicht schwer am Theme rumzuschrauben und kleine Änderungen vorzunehmen. Nun möchte ich Google Analytics einbinden.

Ich nutze WP 2.9.2 mit dem Theme Starcad 1.0 von hpa

Leider ist hier der Footer wohl in Ascii Code umgeschrieben, dass man kein Land sieht.

PHP
    <?php $_F=__FILE__;$_X='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';eval(base64_decode('JF9YPWJhc2U2NF9kZWNvZGUoJF9YKTskX1g9c3RydHIoJF9YLCcxMjM0NTZhb3VpZScsJ2FvdWllMTIzNDU2Jyk7JF9SPWVyZWdfcmVwbGFjZSgnX19GSUxFX18nLCInIi4kX0YuIiciLCRfWCk7ZXZhbCgkX1IpOyRfUj0wOyRfWD0wOw=='));?>

Hat jemand eine Idee wie ich Analytics trotzdem einbinden kann?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Hasel,

die Passage ist verschlüsselt.;)

Machen einige Theme Autoren, weil sie es leid sind, dass einige (Anwesende dieses Forums ausgenommen) User im Footer rumbasteln und einfach das Copyright des Themeautors rausnehmen.

Irgendwo auch verständlich. ;)

Bei Footern mit verschlüsselten Anweisungen ist es immer so ein Sache.
    Du könntest mal versuchen deinen Code unter diese Zeile zu setzen um zu schauen, ob es angezeigt wird auf der Seite.

Ansonsten wüsste ich auch nichts weiter, es sei denn du bastelst dir einen eigenen Footer, doch ich denke mal das im Theme irgendwo eine Abfrage bezüglich des Footers ist und wenn diese negativ verläuft, das das Theme nicht mehr funktioniert.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hey,

ich wollte Google Analytics einbinden und nicht das Urheberrecht des Themeerstellers verletzten. Nur mal so als Hinweis.

Ich habe die Lösung gefunden. Den Code habe ich in der index Datei ganz unten eingebunden. Hat funktioniert.

Upsss das stand ja so schon im Betreff ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Haselnusstafel (9. März 2010 um 10:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!