Ultimate Smart Update Pinger funktioniert nicht

• Hallo,
    weiß jemand warum mein Plugin nicht funktionieren könnte? Eigentlich kann man ja gar nicht viel verkehrt machen. Das Kästchen mit enable pinging ist angehakt. In meinen Einstellungen für die Privatsphäre ist mein Blog für jeden sichtbar.

Was könnte ich denn noch ausprobieren?

Danke für Tipps.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• o.k. ich habe jetzt das Plugin gegen cbnet Ping Optimizer 2.3.2 ausgetauscht.
    Jetzt pingt es zumindest schon mal ein bisschen. Laut meiner Ping Log Liste funktioniert pingomatic, weblogs und blogsearch.google

Bei bloggernetz bekomme ich diese Fehlermeldung: [COLOR=#ff0000]"parse error. not well formed"[/COLOR],
    bei wordblog diese: [COLOR=#ff0000]"transport error - HTTP status code was not 200"[/COLOR], bei technorati diese: [COLOR=#ff0000]"transport error - could not open socket: 110 Connection timed out"[/COLOR]
    und yahoo sagt auch: [COLOR=#ff0000]"transport error - HTTP status code was not 200"

[COLOR=Black]Was fange ich denn damit an? Wo muss ich was tun?
    Danke für Tipps.
    [/COLOR][/COLOR]

• Bei bloggernetz lag es daran, dass /RPC2 am Ende fehlte. Jetzt funktioniert bloggernetz.

[COLOR=#ff0000][COLOR=Black]Die Fehlermeldung [/COLOR]"transport error - HTTP status code was not 200"[/COLOR] [COLOR=Black]bedeutet anscheinend, dass der [/COLOR]Server auf der "anderen" Seite aktuell Probleme hat. Liegt also nicht an meinen Einstellungen.

Und das technorati eine Fehlermeldung schickt ist dann auch nicht weiter verwunderlich, weil sie seit dem 14.10. keine pings mehr entgegen nehmen.

Damit hat sich dann wohl mein Beitrag erledigt. Naja, vielleicht konnte ich mit meinen Informationen jemanden anderen helfen. :-)
    [COLOR=#ff0000][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!