Also ich steh sowas von auf dem Schlauch !!

• Hallo zusammen,

habe angefangen meinen Blog einzurichten, dabei habe ich aber wohl vergessen ihn so einzurichten das ich mich auf der Seite mit Meta dann anmelden kann, sprich dieses feld fehlt.

Nun blicke ich grade absolut nicht welche url ich eingeben muss damit ich auf mein dashboard komme ???:???::oops::oops::oops:

Kann mir da bitte jemand helfen ????

Danke

LG Ela

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das ist ja schon schlimm genug das ich das nicht weiss aber jetzt gebe ich es ein und nun kommt diese Fehlermeldung !!!

Was habe ich denn sonst noch falsch gemacht ???

Warning: require(/homepages/36/d292433472/htdocs/wp-includes/compat.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/36/d292433472/htdocs/wp-settings.php on line 263

• Ach jetzt endlich hat es geklingelt. ich habe den hauptordner in der root vergessen *schäm*
    mensch ist das schlimm für mich.

Vielen Dank an die menschen die mit Leuten wie mir soviel Geduld haben!!!!!!!

DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!