Deutsche Version wird nicht geladen

• Hallo zusamen,
    Ich nutze Word Press 2.8.3 und will diese Version auf deutsch umstellen. Englische Version funktioniert. Bei Eintrag von de_De in der entsprechenden Kommandozeile der config komme ich nicht mehr auf die login Seite. Fehlermeldung Error 500 - Internal server error! Sprachdateien sind in der wp-content/languages eingetragen.Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich weiß nicht, in wie fern die Sprachdateien Versionsabhängig sind, aber es könnte eine Ursache sein.

Immerhin ist dein Worpress ja schon was älter.;)

Die Servereinstellung bezüglich des php_memory limit könnte auch die Ursache sein, weil ich hier in einigen Beiträgen gelesen habe, dass die Sprachdatei je nach Serverumgebung nicht gerade wenig davon für sich beansprucht.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Zitat von 'Marcus[IS

;307107']Die Servereinstellung bezüglich des php_memory limit könnte auch die Ursache sein, weil ich hier in einigen Beiträgen gelesen habe, dass die Sprachdatei je nach Serverumgebung nicht gerade wenig davon für sich beansprucht.

Dann würde meines Wissens nach aber die Fehlermelung anders lauten. Error 500 könnte was mit der PHP Version zu tun haben. Welche ist im Einsatz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!