Satire Blog mit Glossen und Videoclips

• Hallo zusammen,

wenn sich jemand von euch für Satiren in Form von Glossen und (vorwiegend) selbst produzierten Videoclips interessiert, dann würde ich mich über ein Feedback zu unserem neuen Blog http://www.satire-clips.de freuen.

Was haltet ihr von der Übersichtlichkeit? Vom Design? Wirkt die Seite ansprechend? Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Ich bin noch recht neu in der WordPress Welt und befasse mich erst seit ca. 14 Tagen damit (und muss zugeben, dass ich recht begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten bin).

Über konstruktive Kritik oder auch positives Feedback freue ich mich.
    Lieber Gruß
    Oswalek

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @ gericoach: Ui - ich bin auch überrascht. Über ein solch konstruktives und hilfreiches Feedback. Und so... ermutigend... und wegweisend (immerhin scheinst du Sinn für Ironie zu haben).

Aber mal im Ernst. Wir schreiben unsere Satiren selbst und 80% der Videoclips sind außerdem selbst gedreht und produziert. So unausgefallen ist das Ganze also vielleicht gar nicht.

Und es gibt aktuell eine neue Satire (kein Video):
    Neue Singlebörse: Nicht jeder ist ein ElitePartner
    http://www.satire-clips.de/?p=440

Vielleicht animiert das ja noch jemanden zu einem etwas brauchbareren Feedback.
    Ich würde mich jedenfalls freuen.

VG
    Oswalek

• @ venenbluten: Kannst du vielleicht etwas präzisieren, was dir am Layout nicht so zusagt? Zu textlastig? Nicht bunt genug?

Was den Siglebörsennamen angeht:

Zitat

Ich bin für durchschnittsparter.de ;)

Durchschnittspartner.de liegt auf dem zweiten Rang! Ladenhueter.de scheint das Rennen zu machen... ;)

Und es gibt einen neuen Clip:
    [size=10]Ausgeflippt - Beim Psychiater

LG
    Oswalek
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!