Suche Plugin zur Traffic-Darstellung

• Hallo liebe Gemeinde,

sorry, habe im Forum nichts gefunden -wahrscheinlich, weil es wieder allen sonnenklar ist, nur mir nicht ...

Gibt es ein Plugin, das mir hilft zu verstehen, wo mein Traffic herkommt?

Mein Blog http://www.psychoanalyse-kritik.de ist gerade mal 1 Woche am Start, Google kennt ihn nicht (jedenfalls nicht unter den ersten 1.000), verlinkt bin ich afaik so gut wie gar nicht, aber ich habe rund 100 Klicks am Tag - die mir jedoch nix bringen (und schon gar keine Monetarisierung), so lange ich nicht weiß, wo das herkommt und wie ich darauf reagieren kann ...
    Hat jemand eine Idee?

Danke euch!
    Farlif

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Farlif,

Ich habe für meine Site das Plugin Cystats installiert.

So kann ich im Backend anzeigen lassen, wann wer die Seite besucht und noch einiges mehr, wie zum Beispiel Suchmaschinenphrasen, Blogintern verwendete Suchbegriffe usw.

Ist zwar mit Sicherheit nicht immer alles 100% Korrekt, weil Fehler kann es immer mal geben, doch ich bin ganz zufrieden mit dem Plugin.

Zitat

Google kennt ihn nicht ...

Das kann dauern. ;)
    Hat bei mir zirka ein halbes Jahr gedauert bis ich unter die Top Ten bei diversen Suchbegriffen gerutscht bin.

Ich denke mal selbst der Einsatz von Google Webmastertools kann die Sache nicht beschleunigen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!