query_posts mit Sticky kategoriebasiert - wie?

• Ich administriere u.a. ein Blog, das englisch und deutsch getrennt behandelt (mittels Cookie). Hierfür hat der Themegestalter (ist inzwischen leider im "Real Life" verschwunden) zwei Dateien news.php und news_eng.php gebastelt, die je nach Bedarf eingebunden werden, und die Beiträge werden entweder in die Kategorie "deutsch" oder "englisch" geschoben.

Der Code, der die Beiträge abruft, sieht bspw. in der Datei news.php so aus:

Code
    query_posts('cat=-2');

Nun interessiert sich Wordpress bei angehefteten Beiträgen aber nicht für die Kategorie, d.h. wenn ich einen Artikel auf Deutsch und einen auf Englisch verfasse und beide anhefte, sind beide auf der Seite zu sehen, unabhängig davon, welche Sprache aktuell verwendet wird.

Wie ändere ich das am einfachsten?

Lasst mich Arzt, ich bin durch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!