• Hallo,

ich habe seid ca. 2 Wochen meinen Blog bei Inter IT Service und will Schleichwerbung machen.

Ich nutze das Webhosting Paket starter und bin sehr zufrieden (muss ich ja auch sein, da ich ja Schleichwerbung für mein Unternehmen mache...).

Alles funktioniert tadellos und es sind sogar eigene php.ini einstellungen möglich.

Der Support ist 24 Stunden über eine (!!) Festnetznummer zu erreichen - hier zahlt man keinen einzigen Cent und wird bei allen Technischen Fragen wie z.B Installationen von Scripts geholfen.

Inviduelle Pakete sind auch möglich.

Ich habe abzolute nur gutes zu sagen - schaut euch doch einfach mal selber um.

// Edit: Wordpress 2.9 kann man sogar mit nur einem Klick online installieren.
    [COLOR=Red]
    WERBUNG+++WERBUNG+++WERBUNG
    http://www.inter-it-service.de
    [/COLOR][COLOR=Red]
    WERBUNG+++WERBUNG+++WERBUNG[/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von steste (24. Dezember 2010 um 12:56)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oh nein, dass hatte ich bei vielen anderen Anbietern schon.

Also in Support ist der Anbieter einfach nur spitze. Sie helfen sogar bei eigenen Fehler, wie z.B falsche DB einstellungen in einem Script.

Kann diesen Anbieter nur weiterempfehle

• Das leistet Hosteurope aber auch, 0800-er Support-Nummer, gute Preise und auch Hilfe bei Anliegen wie: wie komme ich denn an meine Datenbank? usw. Aber ist doch prima, wenn es noch mehr gute Anbieter gibt. Glückwunsch.

• Das leistet Hosteurope aber auch, 0800-er Support-Nummer, gute Preise und auch Hilfe bei Anliegen wie: wie komme ich denn an meine Datenbank? usw. Aber ist doch prima, wenn es noch mehr gute Anbieter gibt. Glückwunsch.

Das finde ich auch.

Was mich früher an den größeren Anbietern gestört hat, das war die lange wartezeit in den Hotlines -> Dies gibt es hier auch nicht.

Und das beste an dem Provider ist, dass es bald auch die Möglichkeit gibt, seinen Webspace etc. nach eigenem belieben up oder downzugraden, sprich, man zahlt nur PRO TAG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!