WP 2.9.2 Bug Most Popular?

• He,

kann es sein, dass es einen Bug in 2.9.2 gibt? Hab die Version installiert und die Funktion Most Popular funktioniert nicht. Mit der 2.9.1 unter dem selben Theme funzt allet...

Gruß André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum sollte es sich um einen Bug in WP handeln? Was meinst Du überhaupt mit der Funktion "Most Popular"? Eine solche Funktion gibt es in WP (meines Wissens nach) nicht. Wenn Du von einem Plugin redest, dann kann es durchaus vorkommen, dass es nicht mehr mit der aktuellen WP Version funktioniert.

• Warum sollte es sich um einen Bug in WP handeln? Was meinst Du überhaupt mit der Funktion "Most Popular"? Eine solche Funktion gibt es in WP (meines Wissens nach) nicht. Wenn Du von einem Plugin redest, dann kann es durchaus vorkommen, dass es nicht mehr mit der aktuellen WP Version funktioniert.

Ja, das wird es vermutlich sein...

Weißt Du wo ich die alte Version herbekomme?

• Was für ne alte Version? Vom Plugin? Dazu müsste man erstmal wissen, von welchem Plugin Du redest?! Wenn Du eine alte WP Version meinst, die findest Du hier: http://static.wordpress-deutschland.org/de-edition/

Wobei ich dann nicht verstehen würde, warum Du das machst... Stichwort Sicherheit:

Zitat

WordPress 2.9.2 wurde veröffentlicht. Diese Version ist ein Sicherheitsrelease und behebt einen Fehler durch den es unter Umständen möglich ist auf Beiträge anderer Autoren, die sich im Papierkorb befinden, zuzugreifen.

Sinnvoller wäre es die Ursache für das nicht funktionierende Plugin zu finden. Wie äußert sich der Fehler? Ansonsten gibt´s mit Sicherheit auch alternative Plugins dazu...

• Sinnvoller wäre es die Ursache für das nicht funktionierende Plugin zu finden. Wie äußert sich der Fehler? Ansonsten gibt´s mit Sicherheit auch alternative Plugins dazu...

Das Plugin soll die Beiträge mit den meisten Views zählen und in der Sidebar auslesen. Dort sollen die Top 10 gelistet sein...

• Okay, jetzt wissen wir, was das Plugin machen soll... Aber warum funktioniert das Plugin nicht? Irgendwelche Fehlermeldungen? Wird nichts angezeigt, oder woran machst Du die Fehlfunktion fest? Interessant wäre auch zu wissen, um welches Plugin es sich handelt.

• Hast du es schon mal mit diesem Plugin probiert: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-postviews/

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!