2 Touristik Themes entwickelt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beide Themes sehen ziemlich beeindruckend aus, wollte ich nur kurz loswerden! Fast schon zu wuchtig, aber sicher für die ein oder andere Seite geeignet. :-)

Das einzige was mir so auf Anhieb einfällt: Kann die Seitenanzeige im Menü oben auch Unterseiten anzeigen? Zum Beisiel ausklappbar onmouseover oder fest nach Klick darauf.

• Das einzige was mir so auf Anhieb einfällt: Kann die Seitenanzeige im Menü oben auch Unterseiten anzeigen? Zum Beisiel ausklappbar onmouseover oder fest nach Klick darauf.

Vielen Dank fürs Feedback und den Hinweis. Das ist tatsächlich untergegangen, man kann keine Subseiten anzeigen. Werde das mit dem nächsten Update korrigieren. DANKE.

Gruss Ric

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!