content nach veröffentlichung weg, nur headline vorhanden

• hi leute,

bin neu also bitte nehmt rücksicht ;)

ich habe folgendes problem, habe aber leider über die suche nichts passendes gefunden, auch nicht im englischsprachigen forum. deswegen direkt an euch. :roll:

wenn ich eine seite erstelle und mit inhalt fülle, diese dann veröffentliche, sehe ich im frontend nur die headline (also den titel der seite) der content fehlt aber. wenn ich den content jetzt auf ca. 40 wörter begrenze wird er angezeigt. :confused:

hab ich evtl eine einstellung übersehen, die den content begrenzt oder ausblendet?
    ich steh leider grade auf dem schlauch.

theme: designpile
    wp: 2.9.2

page.php

danke im voraus!

greetz

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du mal den html code vom browser angesehen, was da ankommt?

soweit ich weiss, verwendet das theme die kurzen textauszuege (excerpt) auf der vorderseite.
    ist der inhalt ganz weg, oder nur gekuerzt da?

ist der inhalt auch auf der einzelseite weg?

und wenn du zurueck in den editor gehst?

ein link zur problem seite kann nicht schaden.

• hi alchymyth!

danke für deine antwort.

also erstmal die html ausgabe, es wird nur die headline generiert, kein content:

das mit den excerpts stimmt schon, ist aber bei artikeln, die funzen wie vorgesehen. mein problem findet aber bei den seiten statt.

link möchte ich ungern posten, wenn dann per pm.

danke für die hilfe!

• ist der content einfach nur text? oder was komplizierteres?
    und der lange content ist im backend trotzdem immer noch vorhanden?

hast du irgendwelche plugins aktiviert?
    da kann manchmal auch was falsch laufen.
    wenn ja, dann alle plugins deaktivieren; wenn's dann geht, eines nach dem anderen wieder aktivieren und sehen, welches aerger macht.

wie sieht der html code einer kurzen seite aus?

eigentlich ist ganz besonders die page.php zu einfach um irgendeinen felhler zu haben. meine lokale testinstallation laeuft ohne probleme.

• ja der lange text ist im backend noch da.

der kurze wird in einem p tag generiert, sonst ist nichts anders.

das mit den plugins werd ich morgen mal checken, heute kein nerv mehr dafür ;)

danke für die unterstützung!

ich meld mich morgen mit ergebnissen.

• So Problem gelöst. Es lag am Rot13 Email Protection Plugin.
    Laut Plugin Seite tritt das Problem bei mehreren Benutzern auf, jedoch noch kein Statement vom Entwickler bisher.

Wenn es deaktiviert wird, funktioniert wieder alles.

Danke für die Hilfe!

Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!