2 Domains und fast 1 Blog

• Hallo,

die Themen wurden zwar hier und hier bereits angesprochen, aber ich frage besser mal neu, da diese Themen nicht das darstellen was ich gerne hätte.

ich habe die Domain ralphvey.de und igi-index.de. Die Domain igi-index.de wird momentan unter wp.igi-index.de neu gestaltet.

Ich nutze Wordpress eher als normale Webseite. Die Blogfunktion dient eher dazu Neues auf den Seiten zu verkünden. Weil wirklich was zu Bloggen habe ich eher selten.

Was ich aber gerne hätte wäre, da auf IGI-Index.de, also wenn der IGI-Index auf WP dann läuft und die Domain umgestellt wurde, die wichtigen Neuigkeiten (Ergänzungen der Datenbank) geblogt werden, das diese Blogbeiträge dann auch auf ralphvey.de erscheinen.

Geht das? Und wenn ja wie richte ich das ein?

Gruß
    Ralph

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!