• Hallo
    Ich bin ein Anfänger was Wordpress angeht, also bitte nicht wundern :)

Meine Version ist 2.9.2 auf Deutsch.

Wollte mir ein Design installieren, also ging ich unter ACP auf Design->Installieren->bei Schwarz ein Häckchen gemacht -->Strawberry Blend gewählt-->Installieren geklickt

Hat beim zweiten Mal geklappt, als ich dann /tmp erstellt habe und 777 gab.

Das Design an sich ist ja ganz in Ordnung, wie sieht das aber mit Änderung aus?

Ich würde selbstverständlich das Copyright lassen, klar, aber darf man diesen Hintergrund etc mit den Erdbeeren austauschen? Bzw gilt die Frage an alle Designs, die man so findet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Themes sind unter verschiedenen Lizenzen veröffentlich. Du wirst auf der Homepage des Themes oder in der Beschreibung des Themes die Lizenz erfahren. Mittels Google kannst du dann erfahren, was du mit dem lizensiertem Theme anstellen kannst.

• da bin ich mir zu 100% sicher, dass Du die Erdbeeren rausnehmen kannst, ebenso die Farben ändern etc. pp. Lass im Footer den Link zum Entwickler und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!