Lightbox 2 - mehrere Bilder via next anschauen

• Hallo,
    ich habe mir gerade das Lightbox 2 Plugin aktiviert und es funktioniert im großen und ganzen auch. Allerdings sieht es im Moment so aus, dass ich ein Bild anklicke und mir kein Next angeboten wird, um auf das nächste Bild zu springen.
    Ich habe im Internet ein bisschen recherchiert... wenn ich in der Abfrage eine Gruppe angebe, generiert er mir z.B. wenn ich Hundebilder nehme rel="lightboxhund" ... im Internet suchte ich weiter und dort steht die Gruppenbezeichnung häufig in Klammern, also testete ich auch rel="lightbox[hund]" ... trotzdem funktioniert es einfach nicht, wenn ich das für mehrere Bilder so definiere. Ich muss immer eins anklicken, schließen. Das nächste anklicken, schließen. Das ist umständlich und das Plugin soll ja diese Funktion haben, sonst würde man die Next-Grafik ja nicht mit hochladen. ;)

Hängt es damit zusammen, dass das Plugin nicht mit der Wordpress-Version kompatibel ist oder mach ich was falsch?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!