Kommentarbox eindeutschen

• Hallo Zusammen.

Ich bin gerade dabei mein WP Theme einzudeutschen. Ich bin nun fast fertig, finde leider zu guter Letzt nicht die Datei wo die Einstellungen für die Kommentarbox der Einträge zu finden ist. Leave Reply, Submit Comment Button würde ich gerne übersetzen. Benutze das Contempt Theme und konnte bisher auch nichts in der wp-comments-post.php finden.

Könnt ihr mir weiter helfen?

Gruß Durchde

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das sollte eigentlich in der comments.php, oder in der single.php (ja, auch dort hab ich es schon drin gefunden - zumindest das leave a reply) zu finden sein. Wenn Du dort nicht fündig wirst, dann nenne uns bitte mal das Theme, das Du benutzt.

• Hi , ich benutze das Contempt v2 Theme.
    Ich habe eigentlich alle meiner Meinung nach alle Dateinen mit dem Editor durchsuchen lassen, komisch ...

• Klingt komsich, funktioniert aber: Kopiere mal die comments.php des default Themes in den Ordner des Themes Contempt. In dieser comments.php findest Du die entsprechenden Angaben. Einfach abändern... Ich weiß nicht warum der Pluginautor diese beim Contempt Theme nicht einfach integriert hat.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (26. Februar 2010 um 20:17)

• Dannnnnnnnnkkkkkke! Darauf wäre ich wirklich nicht gekommen.
    Warum die Datei nicht in dem Contempt Theme zu finden ist, komisch.
    Auf alle Fälle bin ich nun wieder einen Schritt weiter und habe alles übersetzen können , Juhuuuuuuuuu!

Gruß Durchde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!