Bei Klick auf Titel... [+ Link]

• [GELÖST] Bei Klick auf Titel... [+ Link]

...zeigt er mir stets alle Beiträge an! Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte! Somit werden keine einzelnen Beiträge + Kommentare etc. angezeigt

Habe die neueste deutsche Version. Hat jemand dasselbe Problem schonmal?

An der .htaccess wurde nichts verändert.

Das Template habe ich selbst erstellt und aus dem "default" --> Kubrick angepasst:

http://www.kha-portfolio.de/weblog

vielen danke schonmal...

Einmal editiert, zuletzt von khamui (2. März 2010 um 10:37)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• zwei Punkte kann ich ausschließen:

Zum einen die Single.php, diese ist identisch mit dem standard, zum Anderen der Codeabschnitt in der index.php

Die URLs der Links sind ja korrekt, allerdings werden die Beiträge und Seiten nicht als "single" dargestellt! Hat jemand eine Ahnung, weder die Dokumentation noch eine intensive Googlerecherche haben mich weitergebracht :confused:

• heißt die single.php wirklich single.php (mit kleinem S)?
    hast du im Loop irgendwas relevantes geändert?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• jap..single.php mit kleinem S. Die while-schleife wurde nicht verändert und der abfrageaufruf the_ID() gibt die richtigen IDs zurück.

• Der Fehler lag in der Header-Datei! Diese hat eine while-schleife, die mit wp_reset_query(); geschlossen werden musste!

Trotzdem danke an das lesen meines Problems!:grin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!