Fehlerhafte Darstellung des Editors

• Hallo zusammen,

mein Editor wird nicht mehr korrekt dargestellt. Beim Erstellen eines Artikels fehlen im visuellen Modus diverse Menü-Buttons. (siehe Screenshot)

Bearbeite ich einen bestehenden Artikel wird der Editor korrekt dargestellt.

Wordpress ist auf dem aktuellen Stand (2.9.2).
    Deaktiviere ich alle Plugins habe ich immer noch den gleichen fehlerhaften Zustand.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Marc

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moin,

der Editor scheint in HTML-Ansicht zu "hängen".

Ändert es sich, wenn Du mal zwischen den Ansichten hin-und-her schaltest?

Gruß
    Marc

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• Du bist nicht allein (auch wenn der Thread aus 2008 stammt). Lösche mal den Cache [Strg]+[F5].

„Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will.“ Albert Schweitzer

• es gibt ja immer wieder verrückte Lösungsvorschläge: mal kruzfristig ins default-Theme wechseln und schauen ob's da geht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• visueller editor

es gibt ja immer wieder verrückte Lösungsvorschläge: mal kruzfristig ins default-Theme wechseln und schauen ob's da geht.

habe auch schon das problem mit wp 2.9.2 gepostet. wenn ich das standard theme auswähle, sind die probleme weg. wenn ich wieder das von artisteer generierte theme auswähle, ist der visuelle editor gleich dem html editor. :twisted:

habe hier noch keine lösung im forum gefunden. ist echt ärgerlich.
    das problem scheint ja nur im theme zu liegen, aber wo???

• isnichwahr

okay, zum thema "verrückte lösungsvorschläge":

ich habe meinen router ausgetauscht. ... ist ne lange geschichte, daher hier nur kurz das ergebnis:

keine probleme mehr.

visueller editor und html-editor verhalten sich normal, so wie sie sollen.

schöne grüsse,
    nautrino
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!