Kommentare "erstmal" nicht einsehbar

• Hallo Forum;
    ich möchte den Umstieg von "Rapid Weaver" nun zu Wordpress wagen.
    Ich habe das ganze schon Probeweise installiert, habe aber noch so meine Probleme bei der Konfiguration.

Ich möchte gerne wissen wie ich meine Kommentare von der Startseite wegbekomme. Soll heissen: Text (oder Teaser) und die Kommentare sollen auf den ersten Blick nicht einsehbar sein.

Wie z.B. hier:
    http://www.kopflos.eu/
    Da steht dann:
    bla bla bla - 3 Kommentare

oder hier:
    http://www.apfelquak.de/
    Da steht dann:
    Gequakt von pixsells - 3 Kommentare

Danke vielmals im Voraus
    Jürgen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist ja an sich kein Problem. Das machen die meisten Themes so, dass irgendwo ein Link ist mit "3 Kommentare". Hast du dein Wordpress Blog irgendwo, dass man sich das mal ansehen kann? Bzw. setz doch mal eins auf mit dem Standard-Theme, oder einem Theme, das dir gefällt. Ich denke, dann kann man besser tüfteln :)

Webdesign bei Wolke7 Design | Filmherum - Rund um den Film herum!

• Wenn Du uns Dein Theme nennst, kann man Dir mit Sicherheit weiterhelfen. Ein Link zum Blog wäre genauso gut, wenn nicht noch besser ;-). Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass es ein Theme gibt, bei dem gleich auf der Startseite alle Kommentare mit aufgelistet werden und danach noch weitere Artikel folgen... Das wäre bei einem stark frequentierten Blog ja eine reine Scrollerei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!