ja wie geht denn sowas hier?:D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alles ;) Die bilder rotieren fein im 5 sek takt, jedoch hab ich überhaupt keine ahnung wie ich die halbtransparente fläche mit text draufbekomme :confused:

• Da, wo die Bilder rausgesucht werden, muss eben auch der Text + Link ermittelt und eingeblendet werden. Positionierung: Den Container um das Bild position: relative und dann die Schrift position: absolute mit bottom: 3em oder so. Transparenz: http://www.quirksmode.org/css/opacity.html
    Falls das auch im IE gehen soll, pack dessen Angaben am besten in ein per Conditional Comments eingebundenes eigenes Stylesheet. Dann kann man den Quatsch später einfacher löschen, wenn der IE irgendwann mal schlauer wird. ;-)

• Ich danke für eure Mühe, ich hab jedoch absolut keinen Plan von sowas ;) Ich bin Mediendesigner, für sowas habe ich eigentlich sonst immer meine Programmierer *grins*
    Naja, wird wohl Zeit sich in die Materie reinwurschteln.

Also, folgende Scripte sind in meinem Template enthalten:

• jquery-1.3.2.min.js -
    • jquery.easing.1.3.js -
    • cufon-core-1.09.js -
    • Museo_500_400.font.js -
    • jquery.fancybox-1.2.6.pack.js
  • Also ich weiß nicht wie's Morris geht, aber ich fang jetzt nicht an zu raten oder für Dich zu googlen. ;-) Sag uns also bitte erstmal, womit die jetzige Slideshow umgesetzt ist, oder poste einen Link zur Seite.

Dann kann man schauen, wo die Erweiterung für die Beitragslinks rein kommen würde. Davon mal abgesehen: Überlege Dir, ob die jetzige Lösung dann wirklich das ist, was Du brauchst. Sowas müsste es doch eigentlich auch schon fertig geben?! Schon mal im Pluginverzeichnis auf wordpress.org geschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!