Tabs (wiee auf der WordPress Deutschland Startseite)??

• Hallo,

ich bin neu hier und nutze seit ein paar Tagen WordPress. Bis jetzt bin ich sehr begeistert, habe nun aber mal eine Frage:

Ich würde gerne solche Tabs, wie auf der WordPress Deutschland Startseite auf meinen Seiten einbauen. Gibt es dafür ein Plugin oder ähnliches???

Für alle die nicht genau Wissen was ich meine hier mal ein Bild:

[Blockierte Grafik: http://dagba.de/public/wordpress.png]

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!!!

Gruß

Kai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich muss doch noch mal was dazu fragen:

Ich habe seit gestern SSL für meine Domain aktiviert und seitdem ich SSL drin habe, werden mir die Seiten in welche ich diese Tabs eingebaut habe nicht mehr angezeigt, es kommt eine leere Seite....

Zu sehen ist das ganze z. B. hier:

https://dagba.de/meine-komponen…s1-von-fa-starz

Wie gesagt das Problem tritt nur bei den Seiten mit dem "Wordpress Tabs Slides" Plugin auf....

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte oder evtl. ein anderes Plugin mit welchen ich diese Tabs hinbekomme???

Vielen Dank

Gruß

Kai

• Ok.... habe wieder selber die Lösung gefunden.... :razz:

Es war nicht das Plugin "Wordpress Tabs Slides", sondern das Plugin "Download Manager" welches das Problem mit SSL hat. Dieses war auch auf allen Seiten welche nicht angezeigt wurden, was ich aber nicht bedacht hatte.

Habe es nun gegen das Plugin "Wordpress Download Monitor" ausgetauscht und nun habe ich keine Probleme mehr, alle Seiten werden wieder angezeigt.

Gruß

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!