Ältere / Neuere oben entfernen

• Hallo!

Wollte mal wissen wo ich die "Ältere / Neuere" Navigation oben entfernen kann. Nutze das k2-Theme und habe eingestellt das pro Seite maximal fünf Einträge angezeigt werden. Sobald es mehr werden erscheint halt diese Navigation.

http://i50.tinypic.com/16i9wfl.jpg

Ich möchte sie oben entfernen so dass sie nur im unteren Bereich der Seite angezeigt wird und evtl. den Text ändern (ist aber eher zweitrangig).

Kann mir jemand weiterhelfen?

Einmal editiert, zuletzt von gerbozor (25. Februar 2010 um 17:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• K2 Themes sind immer so ein Thema für sich. Schau mal in deine Templates, ob du das was mit next_posts_link, previous_posts_link oder pagebar steht.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Nee, hab alles schon durchgesucht. Hatte vor Wochen schonmal ne Änderung machen müssen, da hatte mir jemand aus dem englischen IRC-Channel nen Link zu ner Page geschickt auf der die einzelnen PHPs gelistet waren und man sie besser durchsuchen konnte.

Ich find die Seite aber nicht mehr. Evtl. käme ich damit ja och weiter.

• Meinst du Wordpress Codex: http://codex.wordpress.org/Template_Tags

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• schön, dass du wenigstens schreibst wie du es gelöst hast, so können andere vielleicht von profitieren :???:

• Hallo,
    damit dann jeder was davon hat:
    in Datei k2/app/classes/k2.php folgendes suchen und auskommentieren, ca. Zeile 492 - 498 :
    <?php /* Rolling Archives */ if ( '1' == get_option('k2rollingarchives') ): ?>
    K2.RollingArchives = new RollingArchives(
    "<?php echo attribute_escape( __('Page %1$d of %2$d', 'k2_domain') ); ?>"
    );

jQuery('body').addClass('rollingarchives');
    <?php endif; ?>

Dann sollte es unsichtbar sein.

pixler

Einmal editiert, zuletzt von pixler (4. März 2010 um 14:45)

• Hallo,
    damit dann jeder was davon hat:
    in Datei k2/app/classes/k2.php folgendes suchen und auskommentieren (ca. Zeile 492 - 498):
    <?php /* Rolling Archives */ if ( '1' == get_option('k2rollingarchives') ): ?>
    K2.RollingArchives = new RollingArchives(
    "<?php echo attribute_escape( __('Page %1$d of %2$d', 'k2_domain') ); ?>"
    );

jQuery('body').addClass('rollingarchives');
    <?php endif; ?>

Dann sollte es unsichtbar sein.

pixler

Einmal editiert, zuletzt von pixler (4. März 2010 um 14:42)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!