wp_list_pages modifizieren

• Hallo!

Ich bin gerade dabei ein Theme zu erstellen und brauche nun eure Hilfe!
    Und zwar möchte ich im Footer eine Liste von 3 bestimmten Seiten ausgeben. Das ist ja nicht schwer (und zwar mit wp_list_pages), aber ich würde gerne, dass die Liste (so blöd es klingt) ohne <li> ausgegeben wird. Nur die Links.

Die Liste sollte dann nach Möglichkeit so ausschauen:

Impressum - Partner - Werbung

(mit den Bindestrichen dazwischen) Ist so etwas möglich, z.B. in der functions.php oder wo anders?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Jakob

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für deine Antwort!
    Aber wie kann man da den Link und den title des Links ausgeben? Wenn ich den Template-Tag einfüge passiert rein gar nichts.

• Wenn es denn unbedingt sein muss, kann man die Liste (die keine sein soll) manuell aufbauen:

PHP
    <a href="<?php echo get_permalink( $id1 ); ?>">
    <?php echo get_the_title( $id1 ); ?></a> - 
    <a href="<?php echo get_permalink( $id2 ); ?>">
    <?php  echo get_the_title( $id2 ); ?></a> - 
    <a href="<?php echo get_permalink( $id3 ); ?>">
    <?php  echo get_the_title( $id3 ); ?></a>

Für $id1 bis $id3 müssen die IDs der entsprechenden Seiten angegeben werden.

• Vielen Dank, spickzettel!
    So hatte ich es am Anfang auch, aber nun habe ich das Problem, dass wenn ich den Blog mehrsprachig habe, die falschen Links angezeigt werden (nämlich nur die deutschen)
    Ich weiß, ich bin anstrengend. :(

• nicht schoen, aber geht (nur mit 'depth=1' !):

PHP
    <?php $pag=explode('a href',wp_list_pages('title_li=&echo=0&depth=1')); $i=0; $pagelist=''; 
    foreach($pag as $pa) :
    if($i==0) {$i++; continue;}; $pac=explode('</li',$pa); $pagelist=$pagelist.'<a href'.$pac[0].' - ';
    endforeach; echo substr($pagelist,0,-3);
    ?>

einsetzen anstelle von:

PHP
    <?php wp_list_pages('title_li=&echo=0&depth=1'); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!