Fehler bei der Seitendarstellung

• Hallo,

ich habe mal eine frage, ich hab eine statische Seite als Startseite eingerichtet, das ist ja nun wirklich Kinderkram und leicht zu schaffen. Aber nun hab ich ein merkwürdiges Problem, die Seite zeigt es als Startseite an, aber ich kann sie unter einem anderen Link auch noch finden, also ist sie eigentlich doppelt da. Einmal unter der domain direkt als startseite, wenn ich aber im browser eingebe ... http://www.meinedomain.de/startseitentitel (also eigentlich der permalink) dann erreiche ich die seite auch, das Problem hatte ich bei älteren Seiten nie, da hab ich diese seite die ja nun einfach nur die startseite ist, nie über den direkten titellink erreicht, kann einer erklären, was dies für ein Problem ist?

DAnkeschön und viele Grüße

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!