Filled in - email attachement

• Hi,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Habe das filled in plugin installiert, um ein Formular validieren zu lassen.
    Funktioniert auch alles, nur beim senden kommt diese Fehlermeldung:

Code
    Warning: Invalid argument supplied for foreach() in  /is/htdocs/wp1042282_XV1BGXJ2YC/sitename/subfolder/wp-content/plugins/filled-in/models/email_attachment.php   on line 70

Kann damit nichts anfangen, zumal ich auch keine Attachements/File Uploads konfiguriert habe.

Noch zwei Fragen zum allgemeinen "Filled in" Verständnis:
    1.- ist es richtig, wenn man in der Form einen Filter für ein Feld "xxx" erstellt hat, dass man das input feld in html dann auch mit der id="xxx" benennen muss? - so wie es auch in der allgemeinen Formbenennung gehandhabt ist?
    2.- wie wird eigentlich der submit button erkannt? oder muss hier auch ein extra feld in filled in angelegt werden?

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

Dankeschön.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!