wp will immer neu installieren

• Hallo Gemeinde! Dies ist mein erster Beitrag, und gleich ein Problem. Ich habe WP 2.9 für unseren Judoverein auf einem wego24 Server installiert. Hat alles geklappt, wunderbar.
    Leider will sich wp nach einiger Zeit immer wieder neu installieren - es erscheint der 5min-Setup Bildschirm (Blogtitel etc.). Ich habe die Datenbank gelöscht und erneuert, verscheidene Themes probiert - nichts hilft. Kann jemand helfen?
    Auf dem gleichen Server läuft noch ein privater Blog, Version 2.8.5, ohne Probleme.

Gruß
    Roland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne mich da nicht im Detail aus, aber ich würde vermuten, dass WP u.a. zur Installation geht, wenn es die wp-config.php nicht findet. Ist mit der datei alles in Ordnung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!