Hallo,
möchte die Gruppe für ein anderen Zweck missbrauchen dafür wollte gerne den Url Pfad ander ...fff.de/groups/ in mein gewünschter pfad. Wie stelle das am besten an das danach noch alles funk?
Mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
möchte die Gruppe für ein anderen Zweck missbrauchen dafür wollte gerne den Url Pfad ander ...fff.de/groups/ in mein gewünschter pfad. Wie stelle das am besten an das danach noch alles funk?
Mfg
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Hay vielen dank hat super funktioniert
Weil es so gut geglabt hat wollte noch was fragen, es gibt doch das buddypress wiki und classifieds, kann man da den Url auch noch ändern? Das wäre so perfekt:grin:
webmaflo^^
Was genau meinst du?
Es gibt das Plugin buddypress classifieds und Wiki und so sehen die links aus
http://..........de/location/bierborse-am-rathausplatz/wiki/
http://..........de/location/bierb…tz/classifieds/
wie könnte man wiki ändern oder ist das schon wieder ein anderer bereich?
Oder noch was, wie kann man bei Gruppen das andern das nicht überall Groups dasteht sondern mein wunschname?
Also da
Home
Activity
Members
++++Groups+++++
Forums
und am besten überall wo Groups da steht?
Was die Plugins angeht: Da musst du eventuell etwas im Plugincode ändern.
Die Links auf die Gruppen kannst du am besten mit der Sprachdatei ändern. Nutzt du die deutsche Sprachdatei? Dann tausche da doch einfach "Gruppen" gegen das, was du willst.
Ja das habe auch schon probiert, wenn ich in der PO datei mit dreamweaver was änder, passiert garnicht. Da gibt doch so ein Programm, muss man das vielleicht nehmen. Weiß aber nicht welches?
poedit. Das speichert die Änderungen gleich in einer gleichnamigen .mo Datei, das ist die eigentliche Sprachdatei (maschinenlesbar).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!