Hallo,
ich arbeite ja an zwei verschiedenen Seite. Dazu habe ich natürlich auch zwei verschiedene Dashboards.
Bei der einen Seite Hier geht alles ohne Probleme. Aber bei dieser Seite seit kurzem nicht.
Das Problem:
Im Dashboard kann man ja die einzelnen Seiten erstellen und bearbeiten.
Wenn ich auf eine erstelle Seite klicken und diese bearbeiten will erscheint in dem fenster unten eine weiße Fläche, man kann zwischen Visual und HTML auswählen, aber es bleibt alles gleich.
Wenn ein Text vorhanden ist er auch da, aber nicht sichtbar. Also beim makieren mit der Maus ist er sichbar. Meistens auch nur in der HTML version obwohl ich bei der Visualen seite bin.
Dann fehlt die Werkzeugleiste komplett, nicht nur die die man ausblenden kann, sondern auch die darüber.
Lediglich die möglichkeit Bilder hochzuladen habe ich.
Wenn ich dann mal einen Text in das Feld z.b. reinkopiere zum testen, und auf Seite aktualiesieren klicke und mir dann die seite anschaue, ist der Text auch da. Aber eben nicht im Bearbeiter Modus.
Ich kann ja keinen Text bearbeiten den ich nicht sehe.
Woran könnte es liegen das das jetzt aufeinmal so ist? Seit ca. 2 Tagen ist es so.
Kann es was mit der Einstellung im Style.css im Content zutun haben? Da habe ich ja nur was an der Kommentarfunktion geändert. weil sie nicht sichtbar war.
Was habe ich verstellt?? woran kann es liegen?? So kann ich echt keine Seite bearbeiten..
Hilllffffee...