Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach 3 Plugins und wollte mal Fragen ob ihr mir da etwas empfehlen könnt mit dem ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt.
- Forum:
Ich suche ein Forum Plugin, wo eine doubleoptin Prüfung erforderlich ist um sich registrieren zu können und die Daten auch abgespeichert werden, dh. IP/Timestamp von der Reg. und Verifizierung der Emailadresse.
- Wiki:
Zusätzlich suche ich noch ein Wiki Plugin für Wordpress. Ich konnte dazu über Google ein Wp-Wiki Plugin finden, dessen Homepage nicht mehr existiert und ein weiteres http://wordpress.org/extend/plugins/wordpress-wiki/ wobei hier auf der Author Homepage nichts zu lesen ist. Vertrauenswürdìg? Oder hat das jemand schon in Betrieb?
- Gallery Plugin:
Für ein weiteres Projket benötige ich ein Gallery Plugin für einen Photoblog. Ich habe dazu schon die Next Gen Gallery installiert, die zerschießt aber mein Blogtheme, welche sich nicht ersetzen möchte. Ich vermute, dass es am Imagerotator oder der Lightbox liegt, bin mir da aber nicht ganz sicher. Daher suche ich eine Alternative, bei der man einzelne Alben und dazugehörige Gallerien anlegen kann um auch später noch eine Übersicht über die hochgeladenen Fotos zu haben.
Ich freue mich auf Antworte, Empfehlungen und Erfahrungen zu Plugins!
Gruß, Florian
Forum, Wiki und Gallery Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
folgende habe ich auf einer Site im Einsatz:
Simple:Press Forum
MediaWiki 1.15.1
NextgenGalleryMediaWiki ist zwar kein plugin, aber man kann es in einem eigenen Ordner unter einer Subdomain installieren.
-
Weißt du ob bei SimplePress Timestamps und IP Adressen mitgespeichert werden? Das wäre mir besonders wichtig und unter umständen ein Ausschlusskriterium.
Das Media Wiki kenn ich bereits, will ich aber bewusst nicht verwenden, hätte gerne etwas, dass man über Wordpress verwalten kann.
Zur NextGen Gallery hab ich ja bereits geschrieben, dass die mit meinem Blgotheme nicht funktioniert, aber danke! :)
Gruß, Florian -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!