• hallo,

da das plugin "photo contest" nicht unter wp 2.9.2 funktioniert, hab ich ein anderes plugin gesucht. schließlich habe ich "photo racer" gefunden. das läuft auch problemlos. allerdings ist das auf italienisch. weiß jemand ob es eine englische/deutsche sprachdatei hierfür gibt? oder kann mir ein anderes plugin empfehlen mit dem sich fotos bewerten lassen in form eines wettbewerbs?

ich würde mich selber an der übersetzung versuchen, kenne mich aber gar nicht mit php aus :sad:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe gerade ein ähnliches Problem.

Obwohl ich ebenfalls wenig Ahnung von php habe wäre ich in der Lage photoracer zu übersetzen. <- Denke ich zumindest mal :grin:

Einfach die jeweiligen italienischen Sätze kopieren, übersetzen in den php Daten danach suchen und ändern. Titel und Bezeichnungen die im Endeffekt von php aus in html wiedergegeben werden sind immer zwischen Anführungszeichen. Also z.B. so 'Fotocontest'.

Was mich persönlich an photoracer stört, ist das es mein Layout zerhaut und beim anklicken die Sidebar verschwindet :confused:

• danke so weit bin ich auch schon, aber trotzdem stehen in strings noch italienische bezeichnungen. ich weiss nicht wo er sich z.b. "all" holt. nachdem das foto bewertet wurde, wird die zeit des hochladens und des bewertens angezeigt. datum + uhrzeit. in der anzeige für bewerten bekomme ich das "all" zwischen datum und uhrzeit nicht übersetzt. beim hochladen habe ich das schon in um geändert.

als übersetzung bezeichne ich das nicht, da immer noch deutsch und italienisch vermischt ist ;-)

weiteres problem, das pluin arbeitet nicht mit eventcalender zusammen. es lassen sich keine tage aus dem kalender übernehmen :confused: wer kennt ein ähnliches plugin wie eventcalender, das mit photoracer zusammenarbeitet?

bei mir zerschiesst er die sidebar nicht, sie wird nur mit einem zu grossen bild überdeckt. vielleicht ist das dein problem.

Einmal editiert, zuletzt von garf (1. März 2010 um 13:30)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!