Plugin für 3D-Überschriften ohne Grafik

• Hallo Wordpress-Gemeinde,
    ich will Euch auf ein kleines plugin aufmerksam machen, dass ich im Schweiße meines Angesichts zustande gebracht habe, um Überschriften (ausgelegt für h1 und h2) etwas plastisch hervortreten zu lassen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr es ausprobiert, mir Eure Meinung sagt und vielleicht auch Verbesserungen vorschlagt. Wenn es ein solches plugin schon gibt - ich habe keins gefunden - bin ich natürlich auch für einen Hinweis dankbar. Ich habe das ganze auf meinen eigenen Bloghttp://www.internetdienste-berlin.de/?p=1094 ausführlicher beschrieben und dort findet Ihr auch den Download. Das plugin steht noch nicht auf wordpress.org zur Verfügung, da ich offen gestanden mit diesem verdammten SVN nicht recht umzugehen verstehe. Kennt jemand dazu ein Tutorial?

Viel Spaß
    Dietrich

Einmal editiert, zuletzt von dokde (23. Februar 2010 um 16:19)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Plugin steht nun seit einigen Tagen wordpress repository unter dem Namen "Shadowed Headers" und wird zu meiner freudigen Überraschung eifrig heruntergeladen, also wohl doch nicht so uninteressant wie das Schweigen hier vermuten lassen könnte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!