Wie Daten aus 1.5.2 übernehmen? Upgrade

• Hallo,

ich habe ein uraltes Blog (WP 1.5.2) und möchte nun die Artikel und Kommentare in ein aktuelles WP migrieren. Habt ihr einen heißen Tipp, wie man die Daten am Besten exportiert?

Probiert habe ich es schon mit dem Plugin WordPress XML Export. Das funktioniert aber nicht. ([Unknown column 'category_count' in 'field list'])

Im Forum habe noch nichts brauchbares gefunden. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1.5.2 :?::?:

Alter Schwede ;)

Da hast du ja einiges vor dir

Hier ist ein Artikel, der die Sache mit den Upgrades beschreibt.

Kleiner Hinweis vorweg, mach keinen Megasprung auf die aktuellste Version das geht eventuell schief.

Au Backe, da bedarf es keiner einfachen Botox Spritze, sondern einen ganzen Tanklastzug voll. :lol:

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (23. Februar 2010 um 11:15)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!