Link Widget - Blogroll

• Hallo,

ich habe mir jetzt schon die Finger wund gesucht.
    Leider ist es mir immer noch nicht gelungen, in dem Widget Links das Wort Blogroll zu entfernen.

Auch diese Lösung habe ich schon benutzt:

Leider ohne Erfolg.

Wer weiß denn Rat?

Warum muss da zu dem Wort Links noch Blogroll stehen? (http://www.1400gtr-blog.de)

Danke

Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm ich kann da jetzt nur aus eigener Erfahrung sprechen, also keine Garantie das es bei dir auch hinhauen würde ;)

Ich habe nach meiner Wp Installation die Kategorie in den Links gelöscht und mir eine neue angelegt, weil ich das mit dem Blogroll nicht wegbekommen hatte.

Bei mir hatte er es sogar als Widget Titel angezeigt, obwohl ich das in Links umbenannt hatte.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hi Marcus,

diese doofe Widget zeigt immer den Namen des Widgets (also Links) sowie die Kategorie an. Statt Blogroll hab ich jetzt 2x Links drin stehen. :roll:

Kennst Du ein anderes Widget?

Liebe Grüße

Oliver

PS: tolle Anime Seite !!

• Überlistet :lol:

Jetzt habe ich den Namen editiert.
    Leerzeichen mit der Taste wollte WP nicht akzeptieren.
    Also ein HTML-Leerzeichen eingegeben.

Jetzt steht da nix mehr drin ... :lol:

Grüße

Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!