Plugin-Installation klappt nicht

• Hallo!

Ich habe versucht einige Plugins zu installieren. Ich habe die Plugins als Zip-Ordner alle auf meinem PC gespeichert. Habe dann alle entpackt und via FTP-Programm in den Plugin-Ordner gestellt. Wenn ich jetzt aber unter "Plugins >>> verwalten" klicke, dann erscheinen die Plugins nicht.

Ich habe auch versucht, direkt über das "Installieren"-Menue meine Plugins zu installieren - aber da kann WORDPRESS, obwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe, nicht auf meinen Server zugreifen!

Wer weiß Rat???

Alex

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

.....obwohl ich die richtigen Daten eingegeben habe, nicht auf meinen Server zugreifen!

Gibt der Browser eine Fehlermeldung aus?
    Wenn ja welche?

Wie sieht es mit deiner PHP Umgebung aus?
    Hast du 4, oder 5?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!