bestimmte seite/artikel einbinden

• Hallo,

ich versuche gerade meine html-site auf wordpress umzuschreiben.
    Für die komplette site gibt es nur eine datei.in der datei wird der content mittels jquery geswitched.
    Ich will nun versuchen an den jeweiligen stellen für die inhalte, bestimmte sites/artikel per id auszulesen, welche ich im backend erstellt habe.

auch generell würde mich interessieren wie ich an bestimmten stellen einzelne erstellte sites auslesen kann.

Ich hab schon viel rumprobiert, aber nichts hat funktioniert!
    ist das überhaupt möglich?

vielen dank schonmal für eure hilfe!

lg
    phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo , was meinst du denn mit

Zitat

mittels jquery geswitched.

Verstehe ich nicht - kann dir nur sagen, wie ich das gemacht hab:

an der Stelle, an der ich meinen Artikel auslesen möchte steht:
    <?php query_posts("showposts=1&category_name=beispielkategorie"); $i = 1; ?>
    <?php if(have_posts()) : while(have_posts()) : the_post(); ?>
    <div class="the_content">
    <?php the_content(); ?>
    </div><!-- /the_content -->
    <?php endwhile; ?>
    <?php endif; ?>

Kannst du was damit anfangen?
    Ich habe meine Artikel jeweils einer Kategorie - beispielkategorie zugeordnet - danach suche ich dann - wie du sehen kannst.
    Ist vielleicht ganz doof - aber es geht zumindest. vielleicht wießt du ja auch wie man nach einer id sucht - das ist bestimmt nur eine variation ...
    Und wenn ein Könner was weiß soll ers/sies doch bitte jetzt sagen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!