Viewport 1.1 - YouTube und andere Videos einbinden

• Hallo,

da es ja mit der Beantwortung meiner ersten Frage prima geklappt hat ;) habe ich noch eine zweite gestern mir neu aufgekommende Frage.

Ich habe das Theme Viewport 1.1 von Paul Bennett installiert und auch bisher eigentlich alles hinbekommen, leider bekomme ich es jedoch nicht hin die YouTube-Videos und Flash-Videos in die Seite einzubinden (das sollte meines Erachtens mit den benutzerdefinierten Feldern "youtube", "flash" oder "lead_type" / "lead_flash" funktionieren, aber so ist es leider nicht).

Kennt sich jemand vielleicht damit aus, hat gleiche Erfahrungen gemacht oder kürzlich von der Lösung des Problems gelesen?

Wäre schön eine Antwort zu erhalten, vielen Dank bereits im Voraus.

P.S.: Ehe ich es vergesse, ich nutze Wordpress 2.9.2

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme aber schon bei der Installation Fehlermeldungen:

Warning: fopen(/var/www/virtual/pixel-verschieber.de/htdocs/wp-content/themes/viewport_1.1/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/virtual/pixel-verschieber.de/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3598

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/virtual/pixel-verschieber.de/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3601

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/virtual/pixel-verschieber.de/htdocs/wp-includes/functions.php on line 3604

Ich glaube ich bleibe doch bei Typolight :-D

• Die Lösung ist so einfach das es schon wieder schwer ist darauf zu kommen.

Einfach statt flash - lead_image angeben und es funzen auch die Videos :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!