Unterseiten werden nicht angezeigt

• Hallo! Meine Unterseiten werden nicht angezeigt, obwohl alles veröffentlicht ist und im Dashboard es auch bei dem Punkt "Seiten" als Unterseiten angezeigt wird! Woran liegt das Problem?

Gruß Nic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ah sorry, ich hätte mal zwischen den Zeilen deines Posts lesen sollen. ;)

Wenn die Seiten im Backend angezeigt werden hast du sicherlich den Button Speichern gedrückt.

Damit die Seiten im Frontend angezeigt werden, muss aber der Button Publizieren gedrückt werden.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (24. Februar 2010 um 17:19)

• Kann aber ja auch sein, das dein menü keine Unterseiten anzeigt? Sprich ein Menü verwendet wird, was nur die Oberseite anzeigt?

Hab mir grad mal das Template a<ngeschaut, da ist ein Menü drin, was auch die subseiten anzeigt, also sollte es auch klappen.

Vielleicht hast du die Seiten wirklich noch nicht veröffentlicht und nur gespeichert, dann stehen sie im admin als Entwurf und werden eben noch nicht veröffentlicht!

Indien-Enthusiast | WordPress- und SEO-Fan | Zwillings-Mama

Einmal editiert, zuletzt von raulifauli (25. Februar 2010 um 10:42)

• Komisch, ich habe gerade eben geschaut ob ich die Seiten nur gespeichert hab, das ist aber nicht der Fall. Es steht dran das sie publiziert sind.
    Was mich aber verwundert ist, das ich z.b. mit dem Link http://tuerenstudiosl.wordpress.com/turen/zimmertueren/ schon auf die Unterseite komme, aber eben nicht von der Seite "Türen" aus. :confused:

Edit: Was mir gerade noch aufgefallen ist, wenn man in die Suche "Türen" eingibt kommen die Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von Nic94 (26. Februar 2010 um 14:08)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!