ich mag wordpress und seine unendlichen möglichkeiten und die unermüdlichen entwickler einzigartiger plugins. noch nicht ganz fertig aber seht selbst -> http://romerphotography.eu/
so long
tschramm
wieder mal eine wordpress und nextgen "vergewaltigung"
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wahnsinn - nicht nur die Seite, sondern vor allem die Fotos :) Tatsächlich alle selbst geschossen?
Gerade das im Vergleich eher unauffällige, erste bei den Bäumen hats mir wirklich angetan ^^
-
Gefällt mir.
Aber warum gibt es keine Slideshow oder ähnliches?Neuseeland ist ein Traum. Die Baumbilder erinnern so herrlich an Herr der Ringe. ;)
psedit.: Du hast keine "copyright/wasserzeichen" in Deinen Bildern? Keine Angst vorm Klau?
-
fotos sind nicht von mir ...
danke, aber es gibt eine slideshow, sicher nicht mit lightbox oder ähnlichem. die zielsetzung der seite ist die fotos der browsergroesse anzupassen, sie also im gewissem rahmen skalieren zu lassen, somit sind die fotos auch relativ gross.
von seitens des fotografen gab es keine anforderung bezueglich wasser zeichen und die copyright wird sicher im impressum vermerkt.
so long
tschramm
-
Du hast einen Photoblog und es sind nicht Deine eigenen Bilder??? :shock::shock::shock:
-
nach dem finetuning
-> http://romerphotography.eu/ so die seite sollte jetzt passen ... schon allein der fotos wegen einen blick wert, zumal die fotos relativ gut, entsprechend der browser auflösung skalieren.
und ja, es sind nicht meine fotos, könnte ich so fotografieren muesste ich mich nicht mit php, css, html, javascript rumschlagen *lach*
have fun
tschramm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!