Hallo Foris,
erst einmal vorweg:
In Sachen Wordpress bitte in die Kategorie "greenhorn" einstufen! :oops: Habe meinen Blog seit knapp einem Jahr.
Lernwillig und habe schon einiges an Anfänger- Installationsfehlern, sei es der Start oder plugins, mit Hilfe dieses Forums meistern können. (Cannot modify header... , Dateien im richtigen Modus hochfahren, etc.)
Ich fahre derzeit die 2.7.1 Version (Upgrade traue ich mir noch nicht zu). Mutig wollte ich jetzt mal das Thema verändern. Ausgesucht hatte ich mir nun das "greener side"- Thema.
Das Hochladen schien gleich zu klappen und der Blog sah wirklich nett damit aus. Beim Austesten der Kommentarfunktion stieß ich dann später auf diesen Fehler:
Fatal error: Call to undefined function esc_attr() in /users/trailfuechsin/www/wordpress/wp-content/themes/greener-side/comments.php on line 68
Taucht nur auf, wenn Nicht Angemeldete/Nur Leser kommentieren wollen. Deshalb ist es mir beim ersten Testen gar nicht aufgefallen, da ich eingeloggt war.
Kann mir jemand erklären, wie Sich dieser Fehler beheben lässt? Ist Thema und die ältere Version vielleicht nicht kompatibel? In der Suchfunktion und Google habe ich leider nichts Passendes gefunden.
Leider kann ich keine anderen Beiträge als Fragen für dieses Forum beitragen.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Beste Grüße
Monika