Silhouette3C -> Grafik in den Header einfügen

• Hi,

first of all: Ich verwende WP zum ersten Mal und bin wirklich begeistert von dem System.
    Allerdings habe ich momentan noch ein paar Schwierigkeiten das Theme meinen Vorstellungen anzupasse. Ich verwende "Silhouette 3C" was bereits zu 90% dem entspricht was ich haben möchte. Aber...

... ich würde gerne im Header vor dem Blognamen und der Subline eine Logo Grafik einfügen. Ist das ohne weiteres möglich (bin was CSS und html und php betirfft absoluter Frischling)?

Ich freu mich auf eure Tipps!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Kaiser,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe die Suche bemüht und einige Threads gelesen, bin aber noch nicht wirklich schlauer geworden welche Befehle oder Codes ich wo einfügen muss, um die Grafik in den Header zu laden.

Hier ist die php-Datei für den Header. An welcher Stelle muss ich denn jetzt was eingeben (Die grafik habe ich bereits auf den Server geladen. Sie liegt in dem Image Ordner des Themes)?

Danke für die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!