hab welche getestet und irgendwie fehlen immer menu punkte. die lassen sich dann auch nicht mit plugins freischalten
gibt es vollkompatible layouts für wp 1.2?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Templates
Reichlich Templates findest du hier:
http://www.alexking.org/index.php?cont…ress/styles.phpWelche Menüpunkte fehlen denn? Kategorien werden z.Bsp. "standardmässig" erst angezeigt wenn Beiträge vorhanden sind.
-
mir fehlen letzte aktualisierungen
es ist zum mäuse melken, mit plugins krieg ich es nicht hin. will jetzt selber ein menu machen nur weiß ich nicht wie ich die letzten aktualisierungen als link einsetzte
-
nachtrag
will ein menu punlt haben letzte aktualisierungen und da runter die letzten bearbeiteten beiträge mit namen und mit links zu diesen
-
Menüpunkte
Ganz allgemein gilt: Menüpunkte für installierte Plugs müssen immer "von Hand" in die index.php eingefügt werden. Die erscheinen nicht automatisch! Anleitungen wie Plugs verwendet werden solltest du immer im entsprechenden Download bzw. auf der Anbietersite finden.
Zitatwill ein menu punlt haben letzte aktualisierungen und da runter die letzten bearbeiteten beiträge mit namen und mit links zu diesen
Welches Plug verwendest du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!