Hallo,
ich ahbe ein Problem mit meinen Widgets, sie werden nicht angezeigt.
Zum sehen: http://www.news.ps4fan.de
Was muss ich amchen damit sie wieder da sind.
Widgets werden nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Könntest du bitte den LInk deines Themes mal posten ?
Ist Wichtig.
Werds mir dan mal anschauen. -
Danke für deine Schnelle Antwort.
Ich benutzte das GameNOW Theme von WPnow.
Link: http://www.wpnow.com/themes/gamenow.html -
Was für Widgedts sind das ?
Hast du mal den SUpport kontakiert , woher du ein Theme gekauft hast ?
Da es Kostenpflichtiges Theme ist , müsste da ein Support geben.
Ich finde in meinem Kopf grad nichts. -
Das wäre einmal eine Umfrage.
Dann noch ein widget zum anzeigen der letzten Previews und eins zum anzeiger der letzten Reviews.
Und dann noch ein der letzten Kommentare.Das mit dem Support habe ich schon probiert, aber da ich das Theme vor 6 Monaten oder so gekauft habe und die nun ein nueues Support System haben kann ich mich da nicht mher anmelden.
-
//Push
Sorry ist aber echt wichtig. -
//Push So schwer ist das doch sicherlich nciht
-
Also ich weiß keine Lösung :S
Aber schaue mal unter den Sidebars also wenn du auf Themes gehst im Admincenter und dan auf editor sind da einpaar PHP Dateien und eine CSS Datei.
Dort müssten Sidebars.php oder so sein , guck dir den code an , vielleicht erkennst du einen fehler .
Mehr weiß ich leider nicht , tut mir leid :S
-
Scheinbar hat ers hinbekommen, unter FF werden die oben genannten Widgets angezeigt. ;)
Irgenwie vermisse ich hier im Forum bei eigenen Themen einen gelöst Button, den man dann klicken kann. :lol:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!