Alternative zu simple tags gesucht

• Hallo!

Ich suche eine Alternative zu de mplugin simple tags, da dies seit einem update nicht mehr vernünftig läuft. Habe schon verschiedene ältere Versionen des plugins installiert. Leider ohne Erfolg.

Nun suche ich halt ein plugin mit dem ich alle tags angezeigt bekomme und auch mehrere gleichzitig wie bei simple tags bearbeiten kann. Außerdem sollte beim Artikel erstellen Vorschläge aus den bereits vorhandenen tags angezeigt werden. Die Funktion der Anzeige verwandter Artikel brauch ich nicht, das macht YARP bei mir.

Eine Suche über Google und im Pool von WordPress blieben leider erfolglos. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probier erstmal, ob das nicht mittlerweile auch ohne Plugin geht. Bei den Tag-Vorschlägen beim Artikel Erstellen bin ich sicher, dass Du dafür kein Plugin brauchst, das macht WP selber.

• Hmm eigentlich sollte das Plugin keine Schwierigkeiten machen wenn Du von 2.9.1 auf 2.9.2 upgedatet hast, wie mir mehrmals gesagt wurde. Die Vorschläge beim Artikel bearbeiten bin ich mir jetzt nicht sicher ob Du das meinst was Ammaletu sagt? Meinst Du das wenn Du einen Tag anfängst einzugeben, das die bereits angelegten automatisch angezeigt werden je nach dem welchen Buchstaben du bereits eingegeben hast? Wenn ja das ist tatsächlich von WP selber. Oder hat das Plugin da irgendeine eigene Funktion für Vorschläge?

• Bambaataa: Soweit ich mich erinnere war das ein Feature von Simple Tags, als WP selber noch nicht viel Oberflächen-Unterstützung angeboten hat für Tags. Habe aber auch keine Ahnung, ob das im Plugin überhaupt noch drin ist.

hartgekochtes: Ja genau, was heißt "nicht mehr vernünftig läuft" denn eigentlich?! Laut Pluginseite ist es bei 2.9.2 kompatibel, sollte also gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!