Wie reguliere ich den Abstand von Amazon-Banner zu umfließendem Text per html?

• Liebe Foristen,
    dank eines Plugins kann ich nun Banner in meine Postings einbauen. Leider finde ich keinen Hinweis darauf, wie ich den Abstand von Banner zum Text regulieren kann:

<!--start_raw--><iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blan…sins=3550087748" style="float:left;width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe><!--end_raw-->Hier kommt der Text, der das Bild umfließt.

So umfließt der Text zwar das Bild in meinem Wordpress-Posting, aber trotz HTML-Tag konnte ich noch nicht den Abstand regulieren. Weiß jemand Rat?
    Danke und Gruß,
    Kristine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Kristine,

ich sehe deinen Text zwar noch nicht fließen, wenn du aber einen Abstand oben oder unten meinen solltest, versuche es mit

HTML
    <p>&nbsp;</p>

. Ansonsten kannst du es auch in eine Tabelle packen. Wenn du eh schon einen Frame nutzt, kommt es darauf doch auch nicht mehr an.

;) Grüssi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!