Suche ein einfaches Widget für Sponsoren

• Arbeite mit dem Thematic-Framework und das bietet keine vorgefertigte Möglichkeit Sponsorenbildchen in der Sidebar einzublenden. Hab jetzt auch bei meiner Recherche auch nix passendes gefunden.

Im Prinzip soll es so aussehen wie hier im Forum rechts ----->
    Also ein paar Bildchen untereinander und mit Klick da drauf komme ich auf die Website des Sponsors.

Mehr muss es nicht können, also keine Google-Ads oder so.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Klappt. Ist allerdings nicht ganz optimal, weil Blogroll drüber steht und ich nen Aufzählungspunkt vor dem Logo habe.
    Ich will das Original-Theme nicht editieren, weil ich mit nem Childtheme arbeite und ich weiß nicht, ob ich das im Childtheme überschreiben kann.

Vielleicht gibts ja doch noch ein Widget?
    Ich schau jetzt selbst nochmal.

Das sieht ganz gut aus:
    http://wordpress.org/extend/plugins/simple-image-link/

Einmal editiert, zuletzt von gutebude (20. Februar 2010 um 20:00)

• Jez

Sehe gerade, dass du auch mit Thematic und nem Childtheme arbeitest. Was passiert eigentlich, wenn man ein vorgefertigtes Childtheme nimmt und dort Anpassungen vornimmt? Dann steht man doch genauso blöd, wenn nicht noch blöder da, wenn das Childtheme aktualisiert wird.

Finde ja das Konzept mit den Frameworks sinnvoll, aber mit den vorgefertigten Childthemes potenziert sich doch eher das Update-Problem. Die nächste Stufe wäre ja dann das Grandchild-Theme, das man individuell anpassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!