2.9.2: Permalink kann nicht bearbeitet werden

• Wenn ich eine neue Seite schreiben wilkl, wird mir oben kein Permalink mehr angezeigt. Ich muss erst speichern, um diesen zu sehen. Und dann habe ich nur noch zwei Buttons. Mit 2.9.1 habe ich noch drei. Und wenn ich dann auf "Bearbeiten" klicke, dann tut sich einfach nichts.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn ich eine neue Seite schreiben wilkl, wird mir oben kein Permalink mehr angezeigt. Ich muss erst speichern, um diesen zu sehen.

klar ;-)
    klick auf bearbeiten (neben permalink), dann überschreib den permalink direkt und aktualisiere wieder. dann musst du den artikel nochmals speichern.
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• klar ;-)
    klick auf bearbeiten (neben permalink), dann überschreib den permalink direkt und aktualisiere wieder. dann musst du den artikel nochmals speichern.
    lg
    bob

ich würde das ja gerne tun, aber ich kriege eben das textfeld bei 2.9.2 nicht angezeigt. bei 2.9.1 habe ich die textbox

• ja sind die permalinks überhaupt aktiviert? hmm, sollte normalerweise ohne probs funken nach einem update.
    lg
    bob

Wenn man nicht mehr weiter weiß, bildet man einen Arbeitskreis

• Kein Update. Ich habe mir hier direkt die 2.9.2 für einen Kunden herntergeladen. Die deutsche Fassung.

Ich kann auch keine Tags hinzufügen. Also irgendetwas ist da nicht richtig in dem Paket, denn bei meiner persönlichen aktuellen 2.9.1 läuft alles wie bekannt.

• Vielleicht ist beim Upload was schief gelaufen. Hast du denn noch mal das komplette Paket raufgeladen?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!